sephres - Weblog @ myblog.de


LIFE - COMICS - MUSIC

Elune Light your Path!

Home

About

Archive

Contact

Guestbook



Daily Links

Life

-RASE

-Festivals

-Radio Helsinki

-FM4

-Soundportal

-TUG

Comics

-Penny Arcade

-CTRL-ALT-DEL

-Megatokyo

-Applegeeks

-Reallife

-Extralife

-PVP-Online

-GU-Comics

-VGCats

-Garfield

-Nichtlustig

Games

-WoW.de

-InWow

-wowszene

-Thottbot

-Allakhazam

-WoW.com

-Clanbase

-Deadly][Minds



http://myblog.de/sephres

powered by
myblog.de


POWERED BY PUBLICONS.DE

You were not Prepared

Viele haben gehofft die letzte Woche vor der Expansion noch mit ein wenig 40er Instanzen, etwas PvP und den restlichen Vorbereitungen für die Outlands zu verbringen.
YOU WERE NOT PREPARED!!

Morgen Mittag bricht anscheinend in ganz Azeroth die Hölle los, wenn Blizzard den letzten Patch vor BC auf den Servern aktiviert und damit eine reihe von Event auf der gesamten Welt auslöst. Es herrscht Krieg! ENDLICH wiederinmal, die lächerlichen Versuche der Untoten Geißel, oder der Insekteninvaoren aus Silithus, etwas Unordnung und Chaos zu verbreiten sind ja eher bescheiden ausgefallen.

Zusätzlich gibts auch wieder einige sinnvole Veränderung, aber ich werde mich hier nicht hinreissen lassen die Patchnotes zu posten (gibts ja eh überall zum nachlesen, sogar auf der offiziellen Seite).

Aber man muss Schneesturm eingestehen aus ihren bisherigen Fehlern(Gates of Ahn Quirai) haben sie gelernt. Sie haben das Dark-Portal Event auf der ganzen Welt verteilt und vor allem relativ überraschend schon eine Woche vor erscheinen der Expansion gestartet.

Also viel Spass morgen beim Dämonenschnetzeln.
9.1.07 23:54
 

Gratis bloggen bei
myblog.de