sephres - Weblog @ myblog.de


LIFE - COMICS - MUSIC

Elune Light your Path!

Home

About

Archive

Contact

Guestbook



Daily Links

Life

-RASE

-Festivals

-Radio Helsinki

-FM4

-Soundportal

-TUG

Comics

-Penny Arcade

-CTRL-ALT-DEL

-Megatokyo

-Applegeeks

-Reallife

-Extralife

-PVP-Online

-GU-Comics

-VGCats

-Garfield

-Nichtlustig

Games

-WoW.de

-InWow

-wowszene

-Thottbot

-Allakhazam

-WoW.com

-Clanbase

-Deadly][Minds



http://myblog.de/sephres

powered by
myblog.de


POWERED BY PUBLICONS.DE

Wo ist mein Schlüssel?

Ok, weihnachten ist vorbei und sogar das neue jahr ist schon agebrochen. Loot war hauptsächlich Gold aber auch [Schwarze Socken der Nike] und [Karierte Unterhosen von H&M].

Nun zu etwas Ernsthafterem: Noch 15 mal Schlafen dann kann man sich schon beim Elektronikfachhandel seiner Wahl anstellen und eine Kopie der WoW-Erweiterung erstehen.

Was man danach machen wird, erläutert uns dieses schöne Diagramm.

Ja es geht um die höchste Raid-Instanz die am Dienstag dem 16.1.2007 erscheinen wird und schon (theoretisch) betretbar ist, Caverns of Time: Battle of Mount Hyjal.

Nochmal in Worten und auf Deutsch:

Um den Schlüssel für die derzeit(Black-Temple und Zul'Aman sind noch nicht integriert) wahrscheinlich schwerste 25-Mann Instanz zu bekommen (den JEDER braucht der da rein will) muss man:

1. LvL 70 erreicht haben
2. Ein Flugmount oder eine Flugform besitzen (hehe^^)
3. Jede der neu verfügbaren Instanzen mindestens 1 mal durchquert haben (einige sicherlich öfters, siehe Punkt 4)
4. die Heroic-Schlüssel der jeweiligen 70er instanzen(Shattered Halls, Shadow Labyrinth, Arcatraz, Coilfang Reservoir) erhalten und diese dann auch in besagtem Schweirigkeitsgrad bewältigen.
Um diese Schlüssel zu erhalten muss man bei folgenden Fraktionen mindestens "revered" sein: Thrallmar/Honor Hold, Sha'Tar, Cenarion Expedition, Lower City.
5. Den Kharazan Key-Quest kann man da gleich mitmachen da man sowieso einen Drop vom Kharazan Endgegner benötigt, ebenso ein Item des Endgegners von Gruul's Lair, Gruul himself.
6. Ausserdem muss noch Magtheridons Lair besucht und mit einem Quest-Item von besagtem Dämon wieder verlassen werden. Desweiteren auf der Abschussliste steht Doom-Lord Kazzak der sich auf einem Berg in Hellfire versteckt.
7. Jetzt wirds heftig, nachdem man die Attunements für die beiden 25er Instanzen in Tempest Keep und Coilfang hat, sollte man diesen einen Besuch abstatten und doch auch gleich leerräumen. Denn ein Drache in den Caverns of Time hätte gerne die Phiolen mit Weihwasser, äh magischen Brunnenwasser, die Illidan"you are not prepared" Stormrage seinen treuen Freunden und Begleitern zum Geburtstag geschenkt hat.

Wenn man das dann alles hat, also das komplette Spiel wieder auf "clear" steht, kann man in die nächste Instanz. Für mich klingt das stark nach "frühestens nächsten Sommer", oder so.
Da hat dann Blizzard auch genug Zeit neuen Content nachzuschaufeln, ausserdem schützt das System vor Leuten denen ihre Klasse keinen Spass mehr macht, die aber trotzdem gerne mitraiden würden(mit einem anderen Char), denn wer nicht von Anfang an dabei ist, wird sicherlich einige Zeit brauchen das nachzuholen und ich rede hier nicht von einem Tag Onyxia-Quest.

Das kann ja heiter werden...
2.1.07 00:50
 

Gratis bloggen bei
myblog.de