sephres - Weblog @ myblog.de


LIFE - COMICS - MUSIC

Elune Light your Path!

Home

About

Archive

Contact

Guestbook



Daily Links

Life

-RASE

-Festivals

-Radio Helsinki

-FM4

-Soundportal

-TUG

Comics

-Penny Arcade

-CTRL-ALT-DEL

-Megatokyo

-Applegeeks

-Reallife

-Extralife

-PVP-Online

-GU-Comics

-VGCats

-Garfield

-Nichtlustig

Games

-WoW.de

-InWow

-wowszene

-Thottbot

-Allakhazam

-WoW.com

-Clanbase

-Deadly][Minds



http://myblog.de/sephres

powered by
myblog.de


POWERED BY PUBLICONS.DE

YOU ARE NOT PREPARED

Nachdem letzte Woche ja schon eine mit eiern handkamera gefilmte Version des Burning Crusade Intros auf Youtube geladen( und sofort auch weider entfernt) wurde, hat Blizzard gestern den Hochauflösenden Trailer zum Download von ihrer Seite bereitgestellt.

Der Trailer zeigt wiedereinmal wozu die Rendergrafik-Experten aus Irvine fähig sind.
Die Tradition der ausgezeichneten Render-Sequenzen zieht sich ja schon seit Diablo1 durch die Geschichte von Blizzard und auch diesmal wurde nichtnur technisch Hochklassiges sondern vor allem auch für den geneigten fan einige nette Schmankerln geboten (es kommen murlocs vor !!!11einseineself).


YOU ARE NOT PREPARED!!!
15.12.06 20:13


Blog Revitalisierung

Nach einigen missglückten Anläufen in letzter Zeit diesen meinen BLOG zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen, werde ich nun versuchen die ganze Sache etwas leichter anzugehen.

Bisher habe ich ja immer versucht euch etwas möglichst Naheliegendes aus meinem Leben, meine Problemen oder über meinem Musikgeschmack zu erzählen. Da das eigentlich nichtmal mich selbst so wirklich interessiert und eigentlich auch nur aus rein threapeutischem Zwecke gepostet wurde, werde ich heute ein neues "Tagebuch" anfangen, von einem Leben in das es wert ist voll auszuleben und das doch einen beträchlichen Teil meiner Freizeit in anspruch nimmt.
Dadurch fällt es mir hoffentlich leichter täglich, oder zumindest mehrmals in der Woche einen kleinen Artikel zu schreiben oder ein Bild zu posten.

Natürlich werde ich nicht vollkommen darauf vergessen ab und an einen Comic aus der Vertiefung ans Licht meines Weblogs zu ziehen, aber ab heute geht es hier vornehmlich um World of Warcraft.

Hier einmal ein paar hard facts:

2 LvL 60 Charaktäre(N811 Druide, N811 Hunter)
insgesamt ca. 100 Tage Spielzeit in der live Version dazu noch ca. 2 Wochen played in diversen Betas(auch BC).
2 Highend Raidgilden (deutschlandweit top5 in der
Raidprogression )
etc.

Mal sehen was ich euch Morgen zu berichten habe.
13.12.06 20:55


polyphase sleep

projekt verschoben bis ich alleine wohne. zuviel stress sonst.
7.9.06 16:57


Mehrphasiger Schlaf

Klingt gut.

http://www.stevepavlina.com/blog/2005/10/polyphasic-sleep/

Ich hab sowieso einen komischen schlafrythmus und komme oft und leicht in die sog. REM-Phase.
Zeit habe ich auch mich darauf einzustellen bis das Studium wieder anfängt.
Ich werde also vorraussichtlich nächsten sonntag/montag für einige zeit meine letzte länger andauernde schalfperiode habe. die zeit bis dahin werde ich nützen meinen zeitplan auszutüfteln und mich darauf einzustellen wie ich das ganze angehen soll. der oben genannte link ist eine gute hintergrundinformation aber ich habe nicht die vorraussetzungen wie der schreiber dieses blogs (er ist vegener, frühazfsteher und allgemeine eins ehr selbstdisziplinierter typ also alles was ich nicht bin) aber mal schauen.
4.9.06 16:23


Sommer,

eigentlich die schönste Zeit für einen Jugendlichen im gesamten Jahr. Endlich keine Schule/Studium mehr, doch bei diesem Gedanken höre ich schon leise im Hintergrund das (schlechte) Gewissen flüstern: “Du hast kein Recht auf Sommer“. Schon seit Jahren verfolgt mich diese Stimme, die immerzu behauptet, dass ich es mir nicht verdient hätte, dass jetzt Sommer ist. Oder dass, da ja jetzt nichts mehr zu tun ist, viel mehr gemacht werden sollte.
Jahrelang war mein Sommer geprägt durch die Angst vor der bevorstehenden Nachprüfung und dem schlechten Gewissen, welches einen beschleicht wenn man bis spät in die Nacht wach ist und den darauffolgenden Tag erst um 12:00 Mittags beginnt. Oder das schlechte Gewissen wenn man statt strebsam vor einem Buch zu sitzen, ziellos im Internet surft und diverse Foren und Netztwerke heimsucht.
Jahrelang habe ich das ertragen müssen, vor allem im Sommer 2003, der für all meine Freunde der schönste ihres bisherigen Lebens war, mit der Matura in der Hand die ganze Welt stand ihnen offen. Mir stand nur eine weitere Nachprüfung im Herbst bevor und die Panik kurz vor dem Ende der Schullaufbahn nochmal ein Jahr zusätlich dem Schwachsinn und den Launen einiger Lehrer ausgesetzt zu sein.
Im darauffolgenden Sommer und nach bestandener Matura hielt sich die kleine garstige Stimme bedeckt und es war ein sehr Erholsamer, ohne Angst vor dem Herbst oder dem schlechten Gewissen die Zeit, einfach so, verstreichen zu lassen. Auch letztes Jahr empfand ich den sommer als relativ angenehm, ich musste zwar für den Staat sinnlose Aufgaben erfüllen(Zivildienst), war aber durch einen Unfall 7 Wochen lang in der lage die Zeit wieder, (mehr oder minder) einfach so, verstreichen zu lassen. Obwohl auch damals sich ein gewisses schlechtes Gewissen (haha) breit machte. Den Gipfel der gewissensbisse errreicht der heurige Sommer, obwohl er wettertechnisch gesehen erst relativ kurz ist. Das Leben eines Studenten ist einfach zu angenehm als dass man den Sommer, einfach so, vergehen lassen könnte. Man muss, verdammt noch mal, endlich was anständiges mit seiner Zeit(meiner Zeit?) anfangen. Schliesslich ist man ja schon längst erwachsen und überhaupt sollte man doch endlich eine Arbeit verrichten nachdem man sich ja bisher immer die Sonne auf den Bauch scheinen ließ!
Vielleicht ist aber auch mein schlechtes Gewissen garkein Gewissen an sich, sondern es sind eher meine Eltern ?
20.7.06 15:16


WM

I've joined a Game World Cup game at
http://game.profantasyworldcup.com

and I bet that my team, Emerald Dream, will beat any team you can put together!

I challenge you to join my mini league. Go to the game ( at http://game.profantasyworldcup.com and go to 'Register to Play' ), pick your team then use the ‘mini league admin' option to join my mini league.

The details you need are:
League Name:
Cazah
League password:
rase

It's not hard and it doesn't cost anything – plus there are some great prizes to win, so unless you're afraid of getting beaten I'm looking forward to seeing you in my league soon!
14.6.06 02:50


Ätherdreck

Hab grad in einer Tour de force alle meine alten aufbehaltenen SMS, seit über nem Jahr durchforstet und letztendlich gelöscht. Was da eigentlich für Dreck durch die Welt gesendet wird vor allem wenn Empfänger und Sender unterschiedlichen Geschlechtes sind.

So jetzt ist alles weg und evtl auch alle alten Lügen die sich in dieser Zeit darauf angesammelt habe.
4.5.06 13:31


Inactive

Mit dem heutigen Tage bin ich in meienr Raidgilde bis auf weiters Inaktiv gegangen, vielleicht gibt mir das jetzt den nötigen Schwung und die nötige Zeit mein Leben wieder etwas anzukurbeln.

live long and prosper
2.4.06 19:19


Uni

woah.

uni fangt ja schonmal gut an, ob ich noch irgendwas mach wenn das wetter endlich wärmer wird? unwahrscheinlich. naja zumindest gut vorsätze sind beschlossen.


aja da ich ja nix für die uni machen muss, hab ich mir gleich ein zweites mmorpg unter den nage gerissen. nichtnur dass ich inzwischen rund 70 tage played time auf meinen beiden charaktären in wow hab - nein nun fange ich auch noch an millionen von credits in eve-online zu scheffeln. ich tu mir schon fast leid.
14.3.06 14:37


Neues Layout

Nach ca 3 Jahren mit dem orangen Layout, wo mir irgendwann im Zuge der Erneuerungen auf Myblog die Hintergrundfarbe abhanden gekommen ist(ursprünglich war alles orange), habe ich mich heute dazu entschlossen mal was neues auszuprobieren, meine dürftigen HTML/CSS Kenntnisse auszunutzen und meine Blog wie ein "Vollprofi" anzulegen. Ich bin nicht weit von den vorgefertigten Layouts abgewichen, aber zumindest weit genug um mir einen Nachmittag damit zu vertreiben HTML zu copy+pasten, ein neues Headerbild zu entwerfen und den Hintergrund zu pimpen.
Ich kann nicht sagen dass ich stolz auf meinen blog wäre, aber vielleicht ist es jetzt nichtmehr ganz so abschreckend wie zuvor.

Zusätzlich zu den ganzen formalen Änderungen werde ich im laufe der nächsten Tage auch den Inhalt überarbeiten.
27.2.06 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de